Ostern steht vor der Tür 

Hey ho meine Lieben

Ostern steht vor der Tür. Für mich, mein erstes Osterfest mit meiner Tochter. Sie ist gerade erst sechs einhalb Monate alt und wird Ende März noch nicht ihr Nest selbst suchen können. Auch wird sie noch keine Eier oder den Schokohasen essen können. Aber dennoch soll es etwas österlich aussehen.

Daher soll etwas gemacht werden. 

Zuerst häkel ich ein Osterkorb.  

 
Ein Teil des Korbes ist schon fertig. Da haben jetzt 4 Eier schonmal Platz. Jetzt muss ich noch weitere Verzierungen und einen Griff machen. 
Dann kommt statt der Schocki weitere Deko.

Angefangen schonmal mit einem Lämmchen. 

  
Leider musste ich pausieren, weil die Sicherheitsaugen noch nicht da sind. 

Es folgen dann noch Häschen, Küken, Kaninchen und Eier, die dann auf den Osterstrauch gehängt werden. 

Näheres dazu wird folgen. 

Achja… Für die Tür wird auch erstmalig ein Schmuck gezaubert. Der darf dann über den Sommer auch hängen bleiben 😉

Alle Anleitungen habe ich von Crazypatterns

Also bis dahin und Stay tuned

Eure Nya 

http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=nysec-21&o=3&p=48&l=ur1&category=primemusic&banner=0ARTXEYG14Q39P41QPG2&f=ifr

Hinterlasse einen Kommentar